Lol, hab vorhin in die PISA-Show reingeschaut, und wer hat verloren? Die BREMER!
Aber was soll man auch machen, wenn Rick nicht zum Lernen kommt, weil er den ganzen Tag seinen Körper stählen muss, um auch beim nächsten CT wieder eine gute Figur abzugeben
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
@Wetter: Langsam wirds echt ne Zumutung... Ich erreich die Uni nunmal am schnellsten mit dem Fahrrad und das ist in letzter Zeit sehr unangenehm, zumal ich noch keine Handschuhe habe.
Du hast keine Handschuhe?
Hat vielleicht jemand ein paar alte Handschuhe, die er nicht mehr braucht und an Pyrus spenden kann?
Zitat Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
qSkar: das mit dem problem, dass du so viele Spiele hast und zu wenig zeit eknn ich doch irgendwo her! mir geht es genau so *sehnsüchtigaufspieleschiel*
Tjo, ich hab wenig Spiele und wenig Zeit.
Mann, hab ich's gut!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
hier schwirren ja immer mehr Comm G.F´s herum. Oh Mann, da merkt man dann wie unbrauchbar und unzuverlässig man selber ist!
jaja...so ist das Leben!
Langsam wird man als "normaler" Forenbesucher zur Seltenheit hier im QFRAT-Thread! ^^
Dass die Hälfte der Posts hier von Mods abgegeben werden, war ja schon lange so, aber seit der Reaktivierung der GFs fragt man sich doch unweigerlich, wer hier diese komischen Leute mit den komischen gelben Sternen unter dem Nick und den komischen Rängen wie "Ritter", "Veteran" usw. sind
Wir sind zu einer vom Aussterben bedrohten Minderheit geworden.

PS: Und vergesst nicht, die Uhren umzustellen ^^